Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Black & Ivory

Armband Für Männer

Bracelet For Men

 

 

Handbeaded Bracelet For Men, Valentines Gift, Guys Bracelet in Black & Ivory 

 

Mein neues Armband für Männer findet ihr auf  Etsy bei ariearts 
 ~
Find my new men's bracelet on Etsy at ariearts

 

 

Handbeaded Bracelet For Men, Valentines Gift, Guys Bracelet in Black & Ivory 

 

Dieses Armband hat einen schlichten aber sehr schönen und hochwertigen Edelstahlverschluß.
~
This bracelet is attached to a simple but beautiful and high quality stainless steel closure.

 

 

 

Handbeaded Bracelet For Men, Valentines Gift, Guys Bracelet in Black & Ivory 

 

Er wird einfach eingeklickt und zum Öffnen drückt man den Bügel.
~
You just click it together or press the little clamp for opening.

 

 

Handbeaded Bracelet For Men, Valentines Gift, Guys Bracelet in Black & Ivory 

 

 

Mir gefällt dieses Armband sehr. Der Entwurf und das Herstellen hat mir sehr viel Spaß gemacht! 
Die Verschlüsse hatte ich ursprünglich für einige geperlte Ketten ausgesucht. Leider paßten sie dann noch nicht, weder von der Größe, noch vom Stil her. Meistens ist es ja so, dass man zu einem Entwurf das Zubehör braucht aber manchmal ist es ganz sicher auch sinnvoll, etwas Passendes zum Zubehör zu entwerfen. So ging es mir hiermit als ich mir Gedanken machte, was ich meinen Söhnen zu Weihnachten perlen könnte, ohne dass es zu "girly" wirkt. Diese tollen Verschlüsse waren für mich die Inspiration!
~
I like this bracelet alot. Designing and make was real fun!
I actually picked these closures for some beaded necklaces I made but unfortunately they did not fit, neither in size nor in style. Mostly you want the findings for a design but sometimes it is maybe better to choose the findings first and create something especially for that certain piece. That's how I felt while I was thinking about beading something nice, not too girly, for my sons for Christmas- These gorgeous closures were my inspiration! 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen