Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ich liebe die Nacht


Mein erstes Gedicht, geschrieben August 2003

My first poem, written in August 2003. Sorry to you my friends, who do not understand German. Maybe you'd like to use the translater, even if it is a bit funny. Actually I do have the plan to translate my lyrics. 


ich liebe die nacht,
alles ist so friedlich, so rein und klar,
ich kann sie nicht verlassen,
sie gibt mir kraft.

ich liebe die ruhe,
sie gibt mir vertrauen und lässt mich machen,
wozu ich mich am tage nicht traue,
lass mich bei ihr sein.

die musik der nacht,
sie gibt mir die kraft und lässt mich tanzen,
meine innersten gefühle erwachen,
ich kann nicht anders.

ich liebe die nacht,
auch sie will bei mir sein, mit mir leben,
meinen tanz, meine kraft erfühlen,
ihre innersten gefühle erwachen,
sie kann nicht anders.

das gefühl der nacht
tief in mir, lässt mich sein, lässt mich tanzen,
die nacht und ich sind eins,
wir tanzen

zusammen.
 

arie c. weber 2003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen